• Jobs Job bei BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH

Empfangssekretär/in

BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH

Organisation / Verwaltung

Empfangssekretär/in BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH Berlin Sie sind unser Aushängeschild am Telefon und im direkten Gegenüber - die Sympathieträgerin für alle, die den Kontakt zu uns suchen; sind es gewohnt, Gäste mit Charme und Esprit zu empfangen, haben Auge und Ohr für ihre Wünsche.

Karriere Empfangssekretär/in Arbeitplatz Berlin Die Welt Des Bauens In Ihren Händen Das Geht Nicht Dann Kennen Sie Die Noch Nicht Kommunikation R Ums Bauen Ist Der Kern Unserer Arbeit  Mehr Als 120 Großbauvorhaben In Fast 30 Jahren Nach Den Entwürfen International Renommierter Architekten Zeugen Davon Dass Wir Nicht Sprachlos Sind  wenn Ihnen Das Gefällt Sie Unseren Weg Mitgestalten Wollen Dann Kommen Sie Zu Uns Bringen Sie Sich Ein Reißen Uns Vor Allem Unsere Gäste Mit Machen Sie Uns Kommunikativ Angenehm Im Gegenüber Wir Brauchen Ihr Herz Ihre Stimme Sie Sind Unser Aushängeschild Am Telefon Im Direkten Gegenüber - Die Sympathieträgerin Für Alle Die Den Kontakt Zu Uns Suchen Sie Können Seriosität Mit Dezentem Humor Verbinden Fallen Nicht Gleich In Ohnmacht Wenn Sich Am Telefon Jemand Auf Englisch Meldet Sie Sind Es Gewohnt Gäste Mit Charme Esprit Zu Empfangen Haben Auge Ohr Für Ihre Wünsche Ziehen So Manchen Organisatorischen Faden Im Hintergr Damit Ein Gespräch In Der Richtigen Atmosphäre Verläuft Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Arbeitsort:                            Lützowplatz - Berlin Arbeitszeit:                           Vollzeit Wann Soll Es Losgehen       Ab Sofort Das Zeichnet Sie Aus: Sie Arbeiten Gern In Einem Team Können Richtig Gut Organisieren Sie Handeln Strukturiert Eigeninitiativ In Einem Abgesteckten Rahmen Sie Sind Konsequent Verfolgen Die Dinge Bis Zu Ihrem Ende Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Kennen Sie Sich Gut Aus Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Perfekt In Wort Schrift Ein Wenig Small-talk In Englisch Wäre Sehr Hilfreich Worauf Sie Sich Bei Uns Freuen Können: Tolle Arbeitsatmosphäre In Einem Modern Eingerichteten Büro über Den Dächern Berlins Teamevents/weihnachtsfeier/sommerfest Verhandelbare Zusatzleistungen Zum Gehalt Nach Der Probezeit Aufgeschlossenes Sehr Freliches Sekretariatsteam Rücksichtnahme Auf Familiäre Erfordernisse Fairer Arbeitgeber Der Engagement Zu Schätzen Weiß Jetzt Sind Sie Dran überzeugen Sie Uns Dass Die Welt Des Bauens In Ihren Händen Gut Aufgehoben Ist Bei Fragen Rufen Sie Einfach Unsere Büroleiterin Prokuristinn An Frau Ulrike Küpper-sommer (tel 030-264959 0) Erteilt Ihnen Gern Auskunft Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Als Empfangs­sekretär/in Bitte Ausschließlich In Digitaler Form An Bewerbung @-berlinde Www-berlinde Officemanagement Teamsekretär Bürokommunikation MbA Sekretär Bürokauffrau Bürokaufmann Fremdsprachensekretär Europasekretär Officemanagement Teamsekretär Bürokommunikation MbA Sekretär Bürokauffrau Bürokaufmann Fremdsprachensekretär Europasekretär"> Empfangssekretär/in Sie Sind Unser Aushängeschild Am Telefon Und Im Direkten Gegenüber - Die Sympathieträgerin Für Alle Die Den Kontakt Zu Uns Suchen Sind Es Gewohnt Gäste Mit Charme Und Esprit Zu Empfangen Haben Auge Und Ohr Für Ihre Wünsche Berlin Officemanagement Teamsekretär Bürokommunikation MbA Sekretär Bürokauffrau Bürokaufmann Fremdsprachensekretär Europasekretär">

Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)
   BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH (Berlin)

Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)

Bauingenieur / Architekt (w/m) für Ausschreibungen im BIM-Kontext
   BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)
   IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)